Zur Unternehmensidentität gehört für uns
das Design, die Kommunikation und die Kultur. 

Für alle drei Bereiche bieten wir Unterstützung
für deren Weiterentwicklung an.

Unser neues Buch Werte wirken

Marke, Strategie und Kultur mit Werten entwickeln
Das Buch zeigt, wie sich mit einer systematischen Werteentwicklung echte Schätze heben lassen. Wir beschreiben, wie sich zentrale gemeinsame Werte wahrnehmen und entwickeln lassen. Sind Werte als Wirklichkeit erlebbar, können sie ihre Kraft entfalten. In der strategischen Positionierung einer Marke, in der visuellen Kommunikation und in der Kultur eines Unternehmens.

Rund 300 Seiten, Softcover
Vahlen Verlag München 
ISBN 978-3-8006-6477-1
Preis: 34,90 €
Jetzt beim Verlag bestellen >> 
Kostenlose Leseprobe >>

 

SHORT CUTS design + kommunikation

Seit 1995 unterstützt die Agentur SHORT CUTS Unternehmen bei der Entfaltung ihrer Corporate Identity in den Bereichen Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Culture. Mit heute rund 30 Mitarbeitenden bieten wir einen einzigartigen Beratungsansatz und setzen diesen in Gestaltung um – online und offline. 

Für uns sind gelebte Werte das Herz jeder Marke und jeder Unternehmenskultur. Design ist für SHORT CUTS eine Form des Mitdenkens – Kommunikation eine Form der Haltung und der Werte.

short-cuts.de

Blog zu Haltung & Werteentwicklung

Unser Blog ging nach der Veröffentlichung des Buches „smartTARGETING – Wertekommunikation für Unternehmen“ online und bietet Inspiration und Informationen rund um Marke und Unternehmenskultur.
Gastautoren und unser Team teilen dort ihre Expertise, der Blog lebt vom Austausch zu allen Themen rund um New Work. Er vereint spannende Artikel zu Employer Branding, Unternehmens- und Führungskultur, Marketing und Unternehmenskommunikation.

Lesen Sie mal rein >>

SHORT CUTS Academy

Zentrale Themen der digitalen Transformation In Workshops, Seminaren, Vorträgen und Keynotes für Ihre Praxis umsetzbar aufbereitet. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Haltung und Werte definieren und parallel dazu Ihr Unternehmen klarer am Markt positionieren. Davon profitiert Ihr Marketing und Ihre Unternehmenskultur.

Wir bieten Ihnen offene Veranstaltungen in unseren Räumen in den Sarotti-Höfen in Berlin und ganz auf Ihren Bedarf zugeschnittene Workshops und Vorträge an dem Ort Ihrer Wahl. 

www.academy.short-cuts.de

Nutzen Sie die Kraft der Werte

Werte wirken wirken intuitiv und emotional. Sie sind damit die ideale Basis, um Marketing und Unternehmenskultur nachhaltig zu entwickeln. Aus unserer Zusammenarbeit mit mehreren Hundert Unternehmen ist die Methode der Werteentwicklung entstanden. Mit diesem Ansatz können wir Marken, Produkte, Zielgruppen und Unternehmenskulturen gesamtheitlich betrachten und zukunftsfähig entwickeln. 

Unsere praxiserprobte und wissenschaftlich fundierte Methode gliedert sich in sechs Schritte und stärkt Ihre Positionierung als Marke und zugleich als Arbeitgeber. 

www.die-werteentwicklung.de

Martin Permantier: Keynote-Speaker, Inspirator

Martin Permantier ist vorwiegend im deutschsprachigen Raum als Speaker und Inspirator unterwegs. Mal sind es Vorträge auf Kongressen und mal sind es Workshops für Großgruppen mit mehreren hundert Leuten, die er mit seinem Team durchführt. Gerne coacht und betreut er auch Führungsteams auf ihrem Entwicklungsweg.

www.martin-permantier.de

Wir lieben Besuch!