Design. Kommunikation. Kultur.
Mit Haltung und Werten gestalten wir
als SHORT CUTS GmbH design + kommunikation Unternehmensidentitäten
Martin Permantier
SHORT CUTS GmbH design + kommunikation
permantier@short-cuts.de
Tel. +49 30 253 912 30
10961 Berlin, Mehringdamm 55
Vernetzung via LinkedIn
Auf LinkedIn teile ich regelmäßige aktuelle Informationen und gebe Einblicke in die Weiterentwicklung meines Ansatzes. Ich freue mich, wenn wir uns dort vernetzen!
Netzwerk für Wachstumsgefährt:innen
Community bei Mighty Networks mit Infos, Tipps, Events, Gruppen und vielen Austauschmöglichkeiten
SHORT CUTS GmbH design + kommunikation
Seit 1995 unterstützen wir Unternehmen bei der Entfaltung ihrer Corporate Identity in den Bereichen Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Culture. Mit heute rund 30 Mitarbeitenden bieten wir einen einzigartigen Beratungsansatz und setzen diesen in Gestaltung um – online und offline.
Für uns sind gelebte Werte das Herz jeder Marke und jeder Unternehmenskultur. Design ist für SHORT CUTS eine Form des Mitdenkens – Kommunikation eine Form der Haltung und der Werte.
Workshops, Spiele, Poster & Bücher
Für alle, die einen produktiven Austausch auf Augenhöhe schätzen und gern ins Machen kommen wollen! In unserem Shop findet Ihr vielfältige Impulse zu Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenskultur sowie zu Positionierung und Employer Branding.
Marke, Strategie und Kultur mit Werten entwickeln
WERTE WIRKEN zeigt, wie sich mit einer systematischen Werteentwicklung echte Schätze heben lassen. Wir beschreiben, wie sich zentrale gemeinsame Werte wahrnehmen und entwickeln lassen. Sind Werte als Wirklichkeit erlebbar, können sie ihre Kraft entfalten. In der strategischen Positionierung einer Marke, in der visuellen Kommunikation und in der Kultur eines Unternehmens.
Einblicke und kostenlose Leseprobe >>
Rund 300 Seiten, Softcover, Vahlen Verlag München
ISBN 978-3-8006-6477-1, Preis: 34,90 €
Jetzt beim Verlag bestellen >>
Nutzen Sie die Kraft der Werte
Werte wirken wirken intuitiv und emotional. Sie sind damit die ideale Basis, um Marketing und Unternehmenskultur nachhaltig zu entwickeln. Aus unserer Zusammenarbeit mit mehreren Hundert Unternehmen ist die Methode der Werteentwicklung entstanden. Mit diesem Ansatz können wir Marken, Produkte, Zielgruppen und Unternehmenskulturen gesamtheitlich betrachten und zukunftsfähig entwickeln.
Unsere praxiserprobte und wissenschaftlich fundierte Methode gliedert sich in sechs Schritte und stärkt Ihre Positionierung als Marke und zugleich als Arbeitgeber.
Blog zu Haltung & Werteentwicklung
Unser Blog ging nach der Veröffentlichung des Buches „smartTARGETING – Wertekommunikation für Unternehmen“ online und bietet Inspiration und Informationen rund um Marke und Unternehmenskultur.
Gastautoren und unser Team teilen dort ihre Expertise, der Blog lebt vom Austausch zu allen Themen rund um New Work. Er vereint spannende Artikel zu Employer Branding, Unternehmens- und Führungskultur, Marketing und Unternehmenskommunikation.